DE
EN

LBS Info-Stele (Version 2013)

Was bringt mir Wohn-Riester? Fördert mich der Staat beim Bausparen? Auch als Azubi? Fragen über Fragen – die LBS-Stele weiß Antwort! Auf der Suche nach der perfekten Baufinanzierung begleiten mich die vier sympathischen Spiesser aus der aktuellen LBS-Kampagne.

Nach dem großen Erfolg der ersten Info-Stele gab das LBS-Vertriebsmanagement 2013 eine weitere Stele in Auftrag, inklusive neuer Bespielung. Die Echtzeit-3D-Anwendung zum Thema Renovieren und Modernisieren wurde um drei Module erweitert.

Interaktive Rechenbeispiele zeigen, wie leicht man aus Wohnträumen Wohnräume machen kann. Wer schon ein konkretes Objekt im Auge hat lässt sich eine Musterfinanzierung anfertigen. Wer noch nicht sicher ist holt sich in einer virtuellen Immobilienbörse Inspiration. Junge Familien, Singles, Rentner und Auszubildende: für alle bietet die LBS-Stele einen guten Tipp.

Alle Informationen und Animationen werden dem Benutzer in Full-HD mit flüssigen 60 Hz präsentiert. Mit einem USB-Updater sind neue Bausparkonditionen oder Finanzierungsbeispiele im Handumdrehen installiert, während Log-Dateien Auskunft über die Benutzung geben. Eine USV hilft, die Stelen im rauen Außendienst fit zu halten.

Kunde

LBS Hessen-Thüringen

Ort

diverse Promotion-Stationen

Jahr

2013

Umfang

Konzept, technische Planung, Softwareentwicklung, Interfacedesign, Betrieb